400PngdpiLogoCropped-2048x696-1.png
Bewerben

Werde ein Bär

Du möchtest mit uns Bärenstark unterwegs sein? Du suchst eine tolle neue Spedition? Du möchtest ein teil von uns werden?

Dann schau dich hier ruhig nochmal um und am ende dieser Seite kannst du das Perso-Team kontaktieren um deine Bewerbung einzureichen.

Solltest du noch fragen haben oder dir noch nicht sicher sein, kannst du auch erstmal auf unseren TeamSpeak und/oder Discord Server vorbeischauen und deine Fragen loswerden.

Das bieten wir dir

Direktes losfahren ohne eine Probezeit

nette Fahrer

Nettes, Professionelles und kompetentes Leitungsteam

Zugang zum Mitgliederbereich unserer Webseite

Regelmäßige Konvois und Events

keine Vorgaben hinsichtlich eingefahrenen Kilometern und Geld

Monatliche Interne Konvois geplant durch ein Professionelles Team

geringe Hierarchien

Professionelle Fehlerbearbeitung

Zugang zu unseren Discord.- und TeamSpeak-Server

kostenlose Bereitstellung unserer Trailerlackierung

Eigene E-Mail Adresse für das Leitungsteam

Das solltest du mitbringen

Interesse an ETS2 und/oder ATS

eine gewisse geistige Reife

Regelmäßige Aktivität (alle 8 Wochen)

Bereitschaft zur Nutzung von SpedV (TrucksBook mit Ausnahme möglich)

Bereitschaft zur Kommunikation (sprachlich u./o. schriftlich)

Wissen dass das Reallife immer vorgeht

Das brauchst du bei uns nicht!

ein bestimmtes Alter zum beitreten

Mindestspielstunden

Kilometer oder Finanzziele die du erreichen musst

Pflichtprogramme bis auf SpedV

Fahren nach STVO

TS/DC Pflicht

Entscheide dich als was du dich bewirbst

Bei uns kannst du dich für 2 Unterschiedliche Systeme bewerben. Entweder wirst du ein richtiger Bär und Fahrer der Bärenarmee oder du bewirbst dich als Teilzeitfahrer bei uns.
Worin sich die beiden Systeme unterscheiden siehst du hier:

 Normaler FahrerTeilzeitfahrer
Gültige RegelnAlleAllgemeine.- Multiplayer.- und Eventregeln sowie die Regeldurchsetzung
Fahrerränge
Konvoiränge
Wochenränge
Aufträge über SpedV für die Bärenarmee fahren
Konvoiteilnahme
Lackierungspflicht (LKW und Trailer)*
TMP Name-Tag Pflicht**
Bereitstellung der Lackierung***
Zugriff zur Mitgliederseite
Dauer der Mitgliedschaft****Solange du willst4 Wochen

*/** laut §3 unserer Multiplayerregeln

*** ab den Rang Braunbär

**** nach 4 Wochen hast du die Möglichkeit entweder zu gehen oder als richtiger Fahrer aufgenommen zu werden

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest ein teil von uns werden?
Dann hast du jetzt die Möglichkeit dich bei uns wie folgt zu bewerben.

Über unseren Discord-Server (eröffne einfach ein Ticket im channel „📢bewerbung-spedition“):

Schreib unseren Perso-Team eine Email:

Das Perso-Team

oder Kontaktiere unser Perso-Team einfach persönlich:

Wir freuen uns auf dich