400PngdpiLogoCropped-2048x696-1.png

Die Bärenarmee

Wir sind eine junge aber Bärenstarke virtuelle Spedition mit 18 Bären. Mit der Gründung am 13.03.2022 haben wir uns nicht nur das Ziel gesetzt eine gemischte Fahrgemeinschaft aufzubauen, sondern uns auch vorgenommen eine Spedition aufzubauen in der die Fahrer wenige bis garkeine Pflichten haben, eine hohe Transparenz zwischen Fahrern und Leitungsteam herrscht und jeder Fehler professionell bearbeitet wird. Unser Ziel ist nicht die größte Spedition Deutschlands, Europa oder der Welt zu werden. Unser Ziel ist es eine Spedition mit viel Kommunikation und Transparenz aufzubauen, in der die Fahrer ihren Spaß haben und keinen Druck von oben bekommen.
 – Denn das ist Bärenstark. Das ist die Bärenarmee. Das sind WIR.

Unsere Fahrer

Unsere wichtigste Ressource sind unsere Fahrer. Sie bilden die Grundlage für das erfolgreiche Führen unserer Spedition. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Fahrer einen gesunden und sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Hierzu zählen das unsere Fahrer keinerlei Pflichten und nur wenige vorgaben haben. Eine Pflicht verfolgen wir jedoch sehr streng. Sollte Omi Geburtstag haben, sind unsere Fahrer dazu verpflichtet zum Kaffee und Kuchen zu gehen anstatt für die Bärenarmee zu fahren. Spaß beiseite. Wir legen wirklich wert auf das Privat Leben unserer Fahrer. Denn das geht bei uns immer vor und steht an erster stelle.

Das bekommen unsere Fahrer

Direktes losfahren ohne eine Probezeit

nette Fahrer

Nettes, Professionelles und kompetentes Leitungsteam

Zugang zum Mitgliederbereich unserer Webseite

Regelmäßige Konvois und Events

keine Vorgaben hinsichtlich eingefahrenen Kilometern und Geld

Monatliche Interne Konvois geplant durch ein Professionelles Team

geringe Hierarchien

Professionelle Fehlerbearbeitung

Zugang zu unseren Discord.- und TeamSpeak-Server

kostenlose Bereitstellung unserer Trailerlackierung

Eigene E-Mail Adresse für das Leitungsteam

Diese und weitere Infos kannst du nochmal auf unserer „Bewerben“ Seite nachlesen.

Unsere Kontakte

Am schnellsten erreichst du uns hier:

Oder besuch unsere „Kontakt“ Seite.